Randegger Ottilien Quelle GmbH

Randegger Ottilien Quelle GmbH spart seit der Inbetriebnahme im Schnitt 13% der Stromkosten ein. Die Betriebssicherheit ist gewährleistet.

Neben der Umstellung auf LED, und der Installation der Photovoltaikanlage wurde uns in 2014 die Stromsparanlage der Marke eSaver® vorgestellt. Aufgrund neuer Technik waren wir etwas skeptisch ob die zugesagten Einsparungen erreicht werden. Vor allem jedoch hatten wir bedenken ob dann alle Verbraucher die nötige Spannung erhalten und die Betriebssicherheit gewährleistet wird.

Einsparungsprognose laut Angebot

13,00 %

Einsparung nach Installation real

= 13,26 %

Amortisationszeit (ROI)

81 Monate

Jährliche CO2 Einsparung

32,8 Tonnen

Möchten Sie mehr zu Ihrem Einsparpotential erfahren?
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Menü schließen