Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG

Die Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG spart seit der eSaver® Installation 463 Tonnen CO2 per Anno. Die Stromkostenersparnis liegt je nach Werk zwischen 13- 18 % jährlich.

„Die Planung und der Einbau erfolgten reibungslos. Unser 4-Schicht Betrieb konnte nach jeder Montage planmäßig starten. Die Integration der zentralen Kompensation und teilweise der NSHV hat uns viele Vorteile gebracht. Die angekündigte Einsparung wurde übertroffen. Veränderungsprozesse und Sonderwünsche wurden zeitnah begleitet. Wir arbeiten über Jahre gerne mit dem eSaver Team zusammen. Ich bin begeistert und sehr zufrieden, würde diese Entscheidung immer wieder so treffen..“

Günther Thielicke
Technische Instandhaltung Elektro

Einsparungsprognose laut Angebot

13,00 %

Einsparung nach Installation real

= 13,00 - 18,00 %

Amortisationszeit (ROI)

27,3 Monate

Jährliche CO2 Einsparung

463 Tonnen

Möchten Sie mehr zu Ihrem Einsparpotential erfahren?
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Menü schließen