Referenzen

Unternehmen und Betriebe sparen bis zu 24% der Energieverbrauchskosten mit dem eSaver®.

Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG

„Die Planung und der Einbau erfolgten reibungslos. Unser 4-Schicht Betrieb konnte nach jeder Montage planmäßig starten. Die Integration der zentralen Kompensation und teilweise der NSHV

Cafe-Konditorei Vogg

„Seit dem Tag der Inbetriebnahme, bin ich so von dieser Anlage begeistert und habe dieses System mehrfach an viele Gewerbetreibende weiterempfohlen und werde das weiter

Randegger Ottilien Quelle GmbH

Neben der Umstellung auf LED, und der Installation der Photovoltaikanlage wurde uns in 2014 die Stromsparanlage der Marke eSaver® vorgestellt. Aufgrund neuer Technik waren wir

Steigerwald Bäckerei Oppel

„Mit diesem Gerät wollen wir jetzt unseren Verbrauch reduzieren und sparen ca. 18 Prozent unserer Stromkosten nach ersten Hochrechnungen. Ganz nebenbei schonen wir die Umwelt

MJM Meat Processing & Handels GmbH

MJM Meatprocessing & Handels GmbH hat seit dem 26.02.2015 einen eSaver® 400 kVA fest installiert. Der komplette Betrieb, Produktion, Kühlhaus, und Verwaltung sind darüber angeschlossen.

G.u.P. Röhm & Söhne GmbH & Co. KG

Für die Rohstoffgewinnung kommen im Kieswerk große Elektro-Antriebsmotoren mit erheblichem Energiebedarf zum Einsatz. Dies veranlasste die Firma Röhm zur Installation einer Stromsparanlage. Für die Steuerung

Edeka Markt Bornheim

„In 2013 habe ich mich dafür entschieden eine Stromsparanlage eSaver® einbauen zu lassen, diese Technik senkt die Spannung und die Netzrückwirkungen werden gespeichert, somit wird

Möchten Sie mehr zu Ihrem Einsparpotential erfahren?
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Menü schließen